Ende einer Dienstreise

Bin am 27.08.2015 wieder in Hamburg angekommen. Keine Verletzungen, keine Krankheiten, bisschen müde. Für das „Line of Sight“ Projekt habe ich in 3 Monaten 8 Länder  auf 5 Kontinenten besucht, bin ca. 110.000 KM geflogen und ca. 30.000 Km mit dem Wagen gefahren. Die ganzen Eindrücke werde ich wohl erst in der kommenden Zeit verarbeiten können. Jetzt Teil 2: Auswahl und das Bearbeiten der Bilder, das Layouten und die Hängung der Bilder in den 50 Räumen, den Fluren und dem Treppenhaus des Bergamnn Bordinghouse in Osnabrück.

Die fertige Rauminstallation wird im Bergmann Bordinghouse Osnabrück  und hier auf der Seite unter DIE INSTALLATIONEN zu sehen sein.

Termin zur Ausstellungseröffnung folgt.

 

line_schwarz

This entry was posted in Eigen. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ende einer Dienstreise

  1. Andrea, ich auch!!! :-)

  2. andrea wark,  

    Welcome back in D!

    War interessant, deinen Reiseverlauf zu verfolgen. Bin gespannt auf die gehängten Bilder.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zurück