Über das Schreiben…..

Ich weiss, ich müsste jeden Tag eine kurze Notiz hier veröffentlichen, was ich grade mache und wieviel Mühe, aber auch vieviel Spass es macht, dieses Projekt fotografieren zu dürfen. Habe mir auch fleissig Notizen gemacht! So eine Weltreise ist echt anstrengend. Ich galube, ich habe während den fast 3 Monaten jetzt, die diese Reise schon dauert, vielleicht insgesamt 8 Tage Ruhe gehabt. Die ich aber auch brauchte. Deswegen habe ich die ganzen Reiseberichte aus Japan, Mongolei und Ägypten noch nicht geschrieben. Aber wie gesagt, habe mir fleissig Notizen gemacht die ich, wenn ich wieder in Deutschland bin, schreiben werde. Heute Nacht fliege ich nach Äthiopien. Ist noch nichts vorbereitet…….. das Beste kommt zum Schluss 🙂

PS: weil das mit Facebook so schnell geht, habe ich dort immer mal wieder einige Erlebnisse gepostet

 

DSC03437_strasse

This entry was posted in Eigen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zurück