Äthiopien, der Süden

Seit 3 Tagen bin ich jetzt in Äthiopien und habe mich an das Land noch nicht gewöhnt. Es liegt nicht an der schnellen Reihenfolge der Länder, die ich für das Line Of Sight Projekt bereist habe. Dieses Land ist anders. Es ist Afrika. Sehr schöne Landschaften, sehr schwer fotografierbar um sie als schön darstellen zu können. Dies liegt auch an der Regenzeit, die hier grade herrscht. Auf der anderen Seite, die grosse Armut der Bevölkerung. Ich bin jetzt 1500 Km bis ins somalische Grenzgebiet gefahren und je weiter ich mich aus Addis Abeba entfernt habe, des so grösser die Armut der Menschen. Morgen fahre ich aus Addis Abeba Richtung Norden. Der ausführliche Bericht dann, wenn ich wieder in Deutschland bin.

DSC03722child

This entry was posted in Eigen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zurück